• SGI Entwicklung mbH: Schlosscarré Hepberg – Baugenehmigung erteilt

    Der wohl wichtigste Meilenstein zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts „Schlosscarré Hepberg“ ist erfüllt. Nach intensiven Gesprächen mit der Denkmalbehörde sowie den Genehmigungsbehörden wurde die Baugenehmigung für die Sanierung des Haupthauses im „Schlosscarré Hepberg“ erfreulicherweise nun erteilt.

    Die Baugenehmigung entspricht vollumfänglich den von uns eingereichten Bauanträgen. Somit können rasch die weiteren Schritte zur Realisierung des Projekts eingeleitet werden.

    Zwischenzeitlich wurden die meisten Gewerke des Haupthauses bereits an regionale Fachunternehmen ausgeschrieben und zum Teil auch schon vergeben. Zeitnah werden nun die freigegebenen Positionen im Rückbau herausgetrennt.

    Nach dem vollständigen Rückbau werden wir mit der Umgestaltung und Revitalisierung des Hauptgebäudes beginnen.

    Über die Unternehmensgruppe

    Die Unternehmensgruppe für Deutsches Immobilieninvestment, mit der SFG Immobilien AG (Vorstand Gerhard Tausch) und der SGI Entwicklung mbH (Geschäftsführer Christoph Ludwig-Werdin) als Projektenwicklungs- und Bauträgergesellschaften und der SDI Vertriebs GmbH als Vertriebskoordination, ist seit mehr als 25 Jahren im Immobilienmarkt tätig.

    Als international aufgestelltes Unternehmen mit nahezu drei Jahrzehnten Erfahrung sind wir führender Ansprechpartner für Kunden und Investoren weltweit – immer dann, wenn es um solide und optimal strukturierte Kapitalanlagen im Immobilienbereich geht. Spezialisiert ist die Unternehmensgruppe für deutsches Immobilieninvestment dabei besonders auf steueroptimierte Projekte, die historische Architektur integrieren, Neubauimmobilien in bundesdeutschen Großstädten sowie Bestandsobjekte mit interessanten Mietrenditen.

    Die Interessen unserer Kunden und Anleger stehen im Fokus. Das Ziel sind hochwertige Immobilien mit Wertsteigerungspotential.

    PRESSEKONTAKT

    SGI Entwicklung mbH
    Geschäftsführer: Christoph Ludwig-Werdin

    Eisenbahnstraße 15
    70825 Korntal-Münchingen

    Website: www.sgi-entwicklung.de
    E-Mail : info@sgi-entwicklung.de
    Telefon: +49 (0) 7150 921 896-0

    Categories: Allgemein

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    Comments are currently closed.