Neuerscheinung! „Wahn und Witz von A bis Z“ von Guido Pauly

Unser Buchtipp mit Humor: „Wahn und Witz von A bis Z“ von Guido Pauly

Neuerscheinung!

Wer sich vornimmt, im nächsten Jahr das Leben mal nicht ganz so ernst zu nehmen oder wer einfach Lust hat, sich mal auf „komische“ Weise mit dem täglichen Leben und Fragen zu beschäftigen, für den haben wir den perfekten Buchtipp!!!!!

„Wahn und Witz von A bis Z“ von Guido Pauly

Versand automatisch ab dem 20.12.2018.
https://www.leseschau.de/Buch/Wahn-und-Witz-von-A-bis-Z/120

Zum Autor: „Der Autor, der in Duisburg lebt, ist seit 2011 ständiger Mitarbeiter des Satiremagazins »Eulenspiegel«. Verrückte Ideen und Gedanken sowie skurrile Begegnungen und Erlebnisse hat er zu kleinen witzigen Texten verarbeitet. Mal satirisch, mal grotesk, mal alltagshumoristisch. »Guido Pauly belauscht die Wirklichkeit, hört und sieht hin. Seine Pointen sind keine schnellen Schenkelklopfer, sondern haben doppelten Boden.« Anne Horstmeier, WAZ“

Zum Buch:
Wahn und Witz
von A wie AA
»Ich heiße Gerd und bin Alkoholiker.«
»Schon lange, Gerd?«
»Schon in der dritten Generation.«
über L wie LEICHT VERSPÄTET
Einmal im Jahr wandelt Gott als Bettler verkleidet auf Erden, wird an der Tür des reichen Mannes verhöhnt und findet Barmherzigkeit beim Armen, der das Brot mit ihm teilt.
Diesmal kam es anders: Der reiche Mann gewährte dem Bettler Einlass, tischte Truthahn auf und schenkte edelste kalifornische Weine ein. Nachdem er sich an den Köstlichkeiten gelabt hatte, offenbarte sich der Bettler: »Ich bin eigentlich Gott!«
»Weiß ich doch!«, sagte Mark Zuckerberg, »aber wollten Sie nicht eine Stunde früher kommen?«
bis Z wie ZU SPÄT
Es gibt körperliche Leiden, die seelische Schmerzen verursachen. Ejaculatio Praecox befällt ausschließlich männliche Patienten. Oft lässt schon ein Blick des Betroffenen auf einen schönen Pferdearsch auf der Weide seinen Samen sausen. Bei Rolf S. aus F. an der O. trat das Symptom erstmals während der Pubertät auf. Kurz vor seinem Sechzigsten überwand er sich endlich, einen Facharzt zu konsultieren. Der Androloge schaute ihn ernst an und verkündete dann die niederschmetternde Diagnose: »Sie kommen zu spät!« Rolf strahlte und echote überglücklich: »Sie kommen zu spät!«

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de